FANDOM

AllgemeinBearbeiten

Alle Gäste und registrierte Benutzer verpflichten sich diese Regeln zu akzeptieren. Des Weiteren gilten die normalen Internetrechte.

Mithilfe und BeiträgeBearbeiten

Gäste und registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in dieser Wiki eigene Beiträge zu schreiben, jedoch sind dabei die Regeln zu beachten. Es ist nicht erlaubt die Hauptseite und die "Intern: ***" Seiten zu bearbeiten. Diese Seiten dürfen nur Administratoren bearbeiten. Die Einleitung zu den Dateierweiterungen (Seitenname: Dateierweiterung) darf nicht bearbeitet werden. Wenn in diesem Text etwas fehlen sollte, schreiben Sie bitte eine Mail an das Team ( dateierweiterungsarchiv@gmx.de ) Andere Seiten, also die zu den Dateierweiterungen dürfen von JEDEM bearbeitet werden. Es ist aber darauf zu achten, dass die Inhalte sinvoll erstellt sind und keine Inhalte die gegen das Urheberrecht und die Regeln verstoßen verwendet werden. Texte von anderen Seiten ist zu unterlassen. In jedem Beitrag sollte folgendes enthalten sein: Dateierweiterungstyp (Bild-Datei, Audio-Datei etc.), wenn möglich welches Programm die Dateierweiterung verwendet und wenn vorhanden weitere Informationen. Die kompletten Informationen sollen in eine vollständigen Text umgewandelt werden. Hierbei ist auf eine gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu achten. Es ist nur erlaubt Seiten zu erstellen die als Namen die Dateierweiterungen enthalten. Dabei müssen alle Buchstaben groß geschrieben werden (z. B. JPG). Seiten mit dem Namen "Bild-Dateien", "Windows Foto Anzeige" etc. werden sofort gelöscht.

UrheberrechtBearbeiten

Natürlich dürfen die Beiträge nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Wir wollen darauf hinweisen, dass wir nicht die Verantwortung für die von unseren Usern eingestellten Inhalten übernehmen, dafür sind lediglich die User verantwortlich. Für Verfahren gegen die Inhalte wenden Sie sich bitte an ihr Team. Durch unsere Log-Daten können wir ihnen weiterhelfen.

Verstoß gegen Regeln und eingriff des TeamsBearbeiten

Das Team nimmt sich das Recht, bei Verstoß gegen diese Regeln, die Beiträge zu bearbeiten, sperren und löschen. Des Weiteren ist es uns erlaubt Sie als Mitglied von der Community auszuschließen, wenn Sie gegen Regeln öfters vertoßen oder einen "großen" Verstoß vergehen.